Kontakt
platou- plattform für
architektur im tourismus
Burggasse 28-32/10
A-1070 Wien
t 0043 (0) 699 19 23 96 09
f 0043 (0)1 92 39 609
office@platou.at
www.platou.at

Impressum

Martinspark, Hotel



Angebote des Hauses

365 Tage im Jahr hält das Hotel Martinspark seine Pforten geöffnet.
Speziell zusammengestellte Angebote, wie ein Besuch bei den Bregenzer Festspielen mit anschließendem Dinner im hoteleigenen Hauben-Restaurant, sind immer wieder zu buchen.  Dabei wird stets darauf geachtet, dass Kunst und Kultur neben Architektur und beeindruckender Landschaft, nicht zu kurz kommen.

Umgebung

Durch die landschaftliche Vielfalt der Bodenseeregion, die sich bis zu den Gletschern der Silvretta erstreckt, bietet Vorarlberg das ganze Jahr hindurch ideale Voraussetzung für einen abwechslungsreichen Urlaub.
Bekannt ist Vorarlberg abseits der Bregenzer Festspiele auch für seine hohe Dichte an moderner Architektur, die sich besonders im Bregenzerwald konzentriert. Architekturtourismus aus der ganzen Welt ist zwar keine Massenbewegung, aber ein merkbarer Anteil am heimischen Tourismus. - Nicht zuletzt weil Vorarlberg als einziges österreichisches Bundesland mit zeitgenössischer Architektur um seine Gäste wirbt.
Die Vorarlberg- und Dornbirn Card bietet über 40 Möglichkeiten für Sport, Kultur und Architektur.

Links

Vorarlberg Travel

keine Kommentare

Gib einen Kommentar ab

Martinspark, Hotel

Mozartstraße 2
A - 6850 Dornbirn
t 0043 (0) 5572 3760
f 0043 (0) 5572 3760 376
info@martinspark.at
www.martinspark.at

Koordinaten der Karte fehlen.

Architektur

Baumschlager Eberle